Schneller Versand nach Deutschland und Österreich

Ihr Lieferant für Gasprobenbeutel

MediSense ist ein Lieferant von Tedlar (Tedlar sample bags), Kynar® PVDF (Kynar® PVDF sampling bags), Nalophan (Nalophan sample bags), Teflon (FEP) Gasprobenbeutel und Multi-Layer Foil Gasprobenbeutel (Foil sample bags). Neben den Standardgrößen sind wir spezialisiert in kundenspezifischen sample bags. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Schneller Versand nach Deutschland und Österreich

Sie können unsere Produkten direkt im unserem Webshop kaufen, Sie können zahlen mit SofortBanking, MisterCash, PayPal, Creditcard, Ideal oder Zahlung per Banküberweisung. Wir akzeptieren auch Bestellungen auf Rechnung. Die Zahlungsart wählen Sie beim Check-out. Wir haben viele Produkte auf Lager lieferbar und wir tun unser Bestes um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wenn Sie ein Angebot erhalten möchten kontaktieren Sie uns bitte durch info@medi-sense.de oder das Kontakt-Formular. Benötigen Sie regelmäßig Beutel aber möchten Sie diese nicht vorrätig halten? Wir nehmen die Beutel für Sie auf Lager. So sind Sie von einer schnellen Lieferung sicher.

Kundenspezifische Musterbeutel

Neben den Beutel in Standardgröße spezialisieren wir uns auf kundenspezifische Musterbeutel. Wir können Beutel von aller verfügbaren Filme (Tedlar, Kynar® PVDF, Teflon (FEP), Nalophan, Multi-Foil) zuschneiden. Lesen Sie mehr über die maßgeschneiderten Beutel auf dieser Seite. 

SHED Gasprobenbeutel

Neben unseren normalen Taschen können wir auch SHED Gasprobenbeutel liefern. Zur Messung der Kohlenwasserstoffemissionen von Autos, Motorrädern und PKW-Komponenten werden SHED-Prüfkammern verwendet. Unsere SHED Beutel erfüllen diese Spezifikationen und sind für verschiedene SHED-Kammern wie Micro-SHED, Mini-SHED und Drive-In SHED erhältlich. Lesen Sie mehr über die SHED Beutel auf dieser Seite. 

Kontaktformular

3 + 14 =

+31(0)6 27899756 info@medi-sense.nl
Worldwide delivery and sharp prices

The sample bag supplier

Through MediSense you can order gas sampling bags of the highest quality at low prices. With outstanding service, fast shipping, worldwide delivery and our online webshop we are a the perfect supplier.  Our range of products are the Tedlar sample bags, Kynar® PVDF sampling bags, Nalophan sample bags, Multi-Layer Foil sampling bags. Besides our regular bags we are specialized in producing custom made sampling bags, please contact us for more information.

Fast shipping, good prices and worldwide delivery

You can order our products directly in our webshop. We accept multiple payment methods and we also accept orders on account. If you would like to receive a quotation or if you are missing a product on our website please contact us through info@medi-sense.nl or fill in our contact form. We do ship our products worldwide and we are always trying to ship it as fast as possible. Do you need bags on a regular basis? Please let us know so we can keep the bags that you need on stock for a guaranteed fast delivery.

Custom made sample bags

Besides the standard sample bags we are also specialized in the production of custom made bags. We can produce bags from all of the available foils (Tedlar, Nalophan, Kynar® PVDF and Multi-Foil) and with different fittings and specifications. Read more about custom made bags on this page.

SHED Sampling Bags

Besides our regular bags we can also deliver SHED sampling bags. To measure the hydrocarbon emissions of cars, motor bikes and car components SHED chambers are used. Our bags meet the requirements of the SHED chambers and are available for different SHED chambers such as the micro-SHED, min-SHED and drive-in SHED. Click here for more information.

Contact form

9 + 14 =